Blumenkleider

April 19, 2021 by - Uncategorized

Der Beginn der Frühlingssaison ist der, auf den die Modewelt ungeduldig wartet! Welche Trends können wir erwarten? Prüfen wir, welche Regeln in der Kleidung herrschen werden!  
Ein wiederkehrender Trend in jedem Frühjahr sind florale Muster. Im Jahr 2021 werden helle Pfingstrosenmuster in Mode sein. Luftige, knieumspielende Kleider sind seit jeher ein Ausdruck klassischer Eleganz. Es ist nicht schwer, subtile florale Akzente in den in Vorbereitung befindlichen Frühjahrskollektionen zu finden.  In diesem Frühjahr werden Kleider die Figur bedecken, aber sie zeichnen sich durch die begehrten Ballonärmel aus. Das ist ein weiterer Hit des Frühjahrs 2021 - Bauschärmel sind wieder in Mode, um zarte, feminine Schultern deutlich zu betonen. Von nun an werden sie das dekorative Element unseres Stylings sein!
Damen, die sich für klassische Bürokleidung entscheiden, werden sich für die Farben dieser Saison interessieren.   Bonbon- und Pastellfarben werden beliebt sein. Dies verleiht vielen Outfits einen zarten Look. Diese Outfits betonen die femininen Vorzüge von Frauen jeden Alters! Das Arbeitsoutfit sollte außerdem durch ein originelles Hemd mit verlängerten Schultern oder einen dekorativen Ledergürtel ergänzt werden. Im Frühling lohnt es sich, den Look aufzufrischen!
Bewusste Frauen werden sicherlich von den heißen Trends direkt von den Laufstegen profitieren.  Neben floralen Mustern sind vor allem Streifen und Punkte wieder im Kommen, aber auch reiche und bunte Patchwork-Muster. Im Frühjahr werden alle Tricks erlaubt sein! Angefangen bei Farbkombinationen bis hin zum Komponieren verschiedener Texturen. Kombinationen von Rosa mit Rot, Kobalt mit Gelb oder unauffälliges Rot mit Grün werden an Beliebtheit gewinnen.  Solche unkonventionellen Farben werden auch bei Oversize-Mänteln verwendet.  Fans der klassischen Trenchcoats wird es sicher gefallen, dass sie in der kommenden Saison die beliebteste Wahl der Oberbekleidung sein werden. Die Frühjahrsmodelle werden mit voluminöseren Revers und verlängerten Schultern aufgewertet.  Damen, die fleißig die aktuellen Trends verfolgen, werden sicherlich die gewagten Kombinationen von klassischen Lösungen mit den diesjährigen Blumenmotiven schätzen.  
  Die polnische Marke reagiert auf neue Trends und schafft ständig elegante Vorschläge für modische Damen. Das Angebot umfasst zeitlose Modelle von Mänteln, die sich für Business-Stylings eignen, sowie zarte und feminine Kleider. Geschäftsfrauen werden von den kräftigen Farben der Anzüge begeistert sein.  Dank der Verwendung von Stoffen höchster Qualität schafft die Marke Modelle, die nicht aus der Mode kommen, und bietet ihren Kunden ein außergewöhnliches Vergnügen beim Gebrauch. Für mehr Inspiration besuchen Sie bitte die Stores der Marke!